Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /srv/www/rezeptewerk.com/common.inc on line 8 Donauwelle

Donauwelle

tropische Variante

bTeig:/b
Margarine, Zucker, Vanillezucker, Eier, Mehl, Backpulver wie gewohnt verrühren, bevor der Kakao dazugegeben wird den Teig halbieren.

Den Teig auf ein Backblech streichen, zuerst den hellen Teig dann den dunklen Teig. Mit einer Gabel in den Teig Spiralen ziehen. Die Ananastücke auf den Teig verteilen. Teig bei 175°C, 35 Min backen.

bCreme:/b
Die Butter schaumig rühren. ½ l Milch erhitzen. Restliche Milch , Batida de Coco mit Puddingpulver anrühren , in die erhitzte Milch geben. Den Pudding abkühlen lassen , während des Abkühlens zeitweise rühren.

Der Pudding , die Butter sollten die gleiche Temperatur haben. Den Pudding löffelweise in die Butter rühren wichtig! Die Creme gleichmäßig auf den Kuchen verteilen, dann den Kuchen eine halbe St,e in den Kühlschrank stellen.

bGuss:/b
250g Kuvertüre schmelzen nicht kochen , Sahne dazurühren.
1/8 L Sahne unter rühren leicht abkühlen lassen. Dann auf dem Kuchen verteilen, teuere Kuvertüre verwenden da die billige zuviel Fett enthalten kann.

Zutaten

250gMargarine
250gZucker
2Pck.Vanillezucker
4Ei(er)
375gMehl
1Pck.Backpulver
1ELMehl
2Dose/nAnanas, in Stücke geschnitten
4ELZucker
½LiterMilch, erhitzen
125mlMilch, kalt
125mlBatida de Coco
3Pck.Vanillezucker
2Pck.Puddingpulver, Vanille
250gButter
250gKuvertüre, Schoko
125mlSahne

mehr...

Empfehlung

hosting by canary1.net | canaryad.net
copyright © 2024 rezeptewerk.com | Impressum