Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /srv/www/rezeptewerk.com/common.inc on line 8 Wodkakuchen

Wodkakuchen

Wodka - Wackelpudding - Vanillepudding - Bananekuchen

Vorab die Info, dass dieses Rezept entweder schnell mit einem fertigen Tortenboden oder auch mit einem selbst gebackenen Biskuit gemacht werden kann. Der Kuchen ist auch nur was für Erwachsene Nicht für Kinder geeignet!

Den untersten der drei Böden mit einem Tortenring auf die Kuchenplatte stellen. Dann eine Banane in kleine Stücke schneiden , auf dem Boden verteilen. 250 ml vom Wodka mit 150 ml Wasser , dem Götterspeisepulver (mit Zucker laut Beschreibung) aufkochen , etwa 1 Std. abkühlen lassen, bis die Götterspeise eine leichte Haut gebildet hat.

Dann die Götterspeise über die Bananen gießen. Achtung: Wenn man den Wackelpudding zu früh auf den Boden gießt, dann versickert er nur im Boden. Also den Wackelpudding lieber eine halbe bis ganze St,e abkühlen lassen.

Den mittleren Boden auf den Wackelpudding legen , dann wieder eine Banane klein schneiden , darauf verteilen. Den Vanillepudding mit 250 ml Wodka , 150 ml Milch mit Zucker laut Beschreibung kochen , direkt auf den Bananen verteilen. Den letzten Boden oben drauflegen , dann den Kuchen etwa 2 St,en kaltstellen.

Dann den Tortenring abnehmen , r, um den Kuchen die geschlagene Sahne aufstreichen. Für die Garnitur etwa 2 Esslöffel Sahne mit dem Kakao gut verrühren , mit einer Spritze einen Totenkopf aufzeichnen. Pro Kuchenstück hat man dann ungefähr ein Schnapsglas Wodka.

Zutaten

500mlWodka
150mlMilch
150mlWasser
1Pck.Puddingpulver (Vanillegeschmack)
1Pck.Götterspeise (Waldmeistergeschmack)
n. B.Zucker
2Banane(n)
1Tortenboden, 2-mal durchgeschnitten
400mlSahne, steif geschlagen
1ELKakao

mehr...

Empfehlung

hosting by canary1.net | canaryad.net
copyright © 2024 rezeptewerk.com | Impressum