Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /srv/www/rezeptewerk.com/common.inc on line 8 Süßer Fischcurry - Auflauf

Süßer Fischcurry - Auflauf

glutenfrei, eifrei, milchfrei

Für zwei Auflaufformen je 1,5 l mit Deckel

Seelachsfilet in m,gerechte Stücke schneiden, in einen TK-Beutel geben. Currypulver mit Essig , Tamari mischen, dazu geben. Mit einem Clips verschließen, alles darin ein wenig verteilen, ab in den Kühlschrank.
Pflaumen in Stücke schneiden, mit klein gehacktem Ingwer in einen weiteren TK-Beutel füllen. 4 EL alten Pflaumenbrand zugeben, zubinden, wenig schütteln, damit sich alles gut vermischt , in den Kühlschrank damit.
300 g TK Suppengemüse im Rote Betesaft ca. 20 Min. bissfest kochen.
In der Zeit, in der alles durchzieht bzw. kocht, die Pellkartoffeln kochen, abschrecken, , pellen, in dicke Scheiben schneiden.
Den Boden in zwei gefetteten Auflaufformen mit den Kartoffelscheiben bedecken (wer will, kann diese noch ein wenig salzen).
Den Inhalt der beiden TK-Beutel vermengen, auf die Kartoffelscheiben geben , verteilen. Darauf wiederum das gekochte Suppengemüse verteilen, den Rote Betesaft mit dazu geben, Deckel schließen (bleibt dann saftig). In den kalten Backofen schieben , bei 170°C Heißluft ca. 40 Min. backen, es sollte darin schön sprudelnd kochen.

Eigenes Rezept.

Zutaten

500gFischfilet (Seelachs)
1TL, gehäuftCurrypulver oder Salz (aus dem Reformhaus)
2ELBalsamico di Modena
2ELSojasauce (Tamari, natürlich fermentierte Sojasauce)
300gPflaumen
50gIngwer, klein gehackt
4ELSchnaps (Pflaumenbrand), alter
300gSuppengemüse (TK)
200gSaft (Rote Betesaft)
300gPellkartoffeln
evtl.Salz
n. B.Margarine für die Formen

mehr...

Empfehlung

hosting by canary1.net | canaryad.net
copyright © 2024 rezeptewerk.com | Impressum