Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /srv/www/rezeptewerk.com/common.inc on line 8 Spaghettimuffins in 4 Varianten

Spaghettimuffins in 4 Varianten

Rezept für Spaghettimuffins in 4 Varianten

Eine 12er Muffinform ausbuttern, in 9 Mulden wenig Nudeln fest einlegen, die übrigen 3 mit Schinken auslegen.

In die ersten 3 Formen gut gewürztes Buttergemüse geben, je 1 EL pro Form dann mit Spaghetti auffüllen. In die nächsten 3 Mulden Fleischwurstwürfel , die Buttergemüsereste verteilen, ebenfalls mit Spaghetti auffüllen.

In die nächsten 3 Formen in kleine Stücke gezupften Lachs , Tomatenwürfel geben, mit Dill würzen , mit Nudeln auffüllen.

In die mit Schinken ausgelegten Formen erst Nudeln geben, darauf Krabben, Paprikawürfel , Schnittlauchröllchen ,, man ahnt es schon, mit Spaghetti auffüllen.

In ein hohes Mixglas Petersilie, Olivenöl, Salz, Pfeffer, Sahne, Eier , den Gouda geben. Das ganze aufmixen. In die 6 Formen (mit Buttergemüse , Fleischwurst ) 3/4 voll füllen. Den Rest der Mischung mit dem Currypulver erneut aufmixen , in die mit Lachs , Schinken gefüllten Muffins geben.

Ein Stück Alufolie einfetten , die Muffinsform damit abdecken. 30-40 Minuten bei 180-200°C backen, möglichst Ober/Unterhitze (alternativ Umluft). Die letzten 3 Minuten die Folie abnehmen. Kontrollieren ob die Eiersahne im Inneren gestockt ist, sonst die Backzeit verlängern.

Die Tomatensauce nach Anweisung zubereiten , mit grünem Salat zu den Muffins reichen.

Toll als Vorspeise, als Hauptgericht oder für Kindergeburtstage, dem Ideenreichtum sind keine Grenzen gesetzt.

hosting by canary1.net | canaryad.net
copyright © 2024 rezeptewerk.com | Impressum