Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /srv/www/rezeptewerk.com/common.inc on line 8 Wok - Nudeln mit Fleisch und Gemüse

Wok - Nudeln mit Fleisch und Gemüse

Rezept für Wok - Nudeln mit Fleisch und Gemüse

Als erstes das Gemüse putzen , schneiden: Champignons in Scheiben (mit einem Eier-Schneider geht das super-fix), die Zucchini längs halbieren , dann in Scheiben, Frühlingszwiebeln in Ringe, den Knoblauch in kleine Stückchen.

Im Wok oder einer großen Pfanne in Öl das Fleisch schön braun braten, salzen, pfeffern , aus der Pfanne nehmen.

Das Gemüse kurz braten, so dass es noch schön knackig ist , mit Salz, Pfeffer, Paprika , Curry nach Geschmack würzen. Anschließend das Gemüse aus der Pfanne nehmen.

Danach die Wok-Nudeln (Mie-Nudeln) in der Pfanne nach Packungsanweisung garen. Fleisch , Gemüse hinzugeben, mit Sojasauce abschmecken , alles noch mal heiß werden lassen.

Zutaten

300gSchweinefleisch, geschnetzelt
250gChampignons, frische
3Frühlingszwiebel(n)
1Knoblauchzehe(n)
1kleineZucchini
250gchinesische Eiernudeln (Mie Nudeln, Wok-Nudeln)
Salz und Pfeffer
Paprikapulver
Curry
Sojasauce
Öl

mehr...

Empfehlung

hosting by canary1.net | canaryad.net
copyright © 2024 rezeptewerk.com | Impressum