Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /srv/www/rezeptewerk.com/common.inc on line 8 Gulaschspießchen vom Schwein

Gulaschspießchen vom Schwein

auch für Hähnchen geeignet

Zwiebel in Viertel schneiden ( in etwas wie die Größe des Fleisches), so dass man sie nachher gut auf die Spießchen stecken kann. Den Gulasch evtl. noch mal etwas kleiner schneiden. Und die 3 roten Paprika in Stücke schneiden, die denen des Fleisches , der Zwiebel gleichen.

Nun abwechselnd, mit dem Fleisch beginnend, das Fleisch, die Zwiebeln , die Paprika auf die Spießchen stecken.

Für die Marinade: Alle Zutaten dafür gut miteinander verrühren , über die Spießchen geben. Über Nacht, abgedeckt, im Kühlschrank ziehen lassen.

Die Spiesschen können nach der Ruhezeit in der Marinade entweder in der Pfanne gebraten werden oder über dem Grill gegart werden.

Zutaten

800gGulasch vom Schwein (nicht zu groß geschnitten)
2dickeZwiebel(n)
3Paprikaschote(n), rote
200mlÖl
1Zwiebel(n), klein geschnitten
Knoblauch, soviel man mag
3ELTomatenmark
50mlWein, weiß
Salz und Pfeffer, grob gemahlen
1ELZitronensaft
Meerrettich, nach Geschmack
1ELPaprikapulver, edelsüß
1ELPaprikapulver, rosenscharf
1ELCurrypulver

mehr...

Empfehlung

hosting by canary1.net | canaryad.net
copyright © 2024 rezeptewerk.com | Impressum