Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /srv/www/rezeptewerk.com/common.inc on line 8 Kürbis - Kokosnuss - Süppchen mit Rote Bete - Schaum

Kürbis - Kokosnuss - Süppchen mit Rote Bete - Schaum

und Süßholz - Krebs - Tempura - Spieß

Die fein gewürfelten Schalotten mit der gehackten Knoblauchzehe in der Butter anschwitzen, den Kürbis klein schneiden , dazugeben, mit der Geflügelbrühe , der Kokosmilch aufgießen , weich kochen, mit Salz, Pfeffer, Currypaste , Orangensaft würzen. Die Suppe pürieren , nochmal abschmecken.

Die Rote Bete in gekümmeltem Salzwasser weich kochen, schälen , fein würfeln. In etwas Gemüsebrühe , Rote Bete Saft nach Bedarf fein pürieren, durch ein Sieb geben. Die Creme double dazugeben, mit Salz , Pfeffer abschmecken , mit dem Mixstab aufschäumen.

Die Süßholzstängel halbieren , anspitzen. Jeweils drei Krebsschwänze aufspießen. Das Tempuramehl in etwas eiskaltem Wasser anrühren, die Spieße durchziehen , sofort frittieren- auf Küchenkrepp abtropfen lassen.

Die Suppe in passende Gläser einfüllen, den Schaum vorsichtig drauf geben , die Spieße auf das Glas legen - sofort servieren.

Am besten wird die Suppe aus dem Glas getrunken, dann vermischen sich die Aromen am besten!

Zutaten

2Schalotte(n)
1ELButter
1kleineKnoblauchzehe(n)
½Kürbis(se) (Hokkaido)
1DoseKokosmilch
¼LiterGeflügelfond
etwasCurrypaste, rote
etwasSalz und Pfeffer
1SchussOrangensaft
1Rote Bete
Kümmel
etwasRote Bete Saft
etwasGemüsefond
2ELCrème double
2StängelSüßholzwurzel
12Krebse (Krebsschwänze)
etwasMehl (Tempuramehl)
etwasWasser, eiskaltes
Öl

mehr...

Empfehlung

hosting by canary1.net | canaryad.net
copyright © 2024 rezeptewerk.com | Impressum